Kontakt

Judofreunde Wefensleben e.V.
Allendorfer Weg 2, in 39365 Wefensleben

Erster Vorsitzender und Trainer

Andreas Schreinecke

DOJO
Heinrich- Heine- Straße 8, in 39365 Wefensleben.

Immer Montags, Mittwochs und Freitags

E-Mail Andreas.Schreinecke@judofreunde-wefensleben.de

Geschäfststelle des Vereins

Cynthia Schreinecke
Judofreunde Wefensleben
Allendorfer Weg 2, in 39365 Wefensleben

Tel. 039 400 299988
Mobil: 0176/32748965

E-Mail Cynthia.Schreinecke@judofreunde-wefensleben.de

Pressereferent

Marita Hübner

Kassenwart

Nikole Flickschuh

stellvertretende Vorsitzende

Ute Männig

Jugendvertretung

Helene Eckert

Die Trainer und Betreuer des Vereins

Cheftrainer

Cotrainer für die Kibotoabteilung

In eigener Sache

Wir sind bestrebt, in allen unseren Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Bilder zu beachten bzw. lizenzfreie Bilder und Grafiken zu verwenden. Sollte sich auf unseren Seiten dennoch Copyright geschützte Grafiken oder Bilder befinden, so konnte das Copyright von uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus unserer Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Bitte achten Sie auch die Urheberrechte. Soweit nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Zeichnungen und Fotos dieser Seiten von Verein Judofreunde Wefensleben e.V. oder sind diesem, für diese Publikation zur Verfügung gestellt worden. Deshalb dürfen sie nur  nach Erlaubnis durch den Vorstand vervielfältigt und veröffentlicht werden.

Über ein gegenseitigen Linkaustausch, wüde ich mich sehr freuen. Ich führe allerdings keine Linklisten, meine externen Links sind in meine Texte eingebunden. Ich bin deshalb besonders an Linkpartnern interessiert, die die Themen dieser Seite ergänzen.

Rechtlicher Hinweis

Bei unseren externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstössigen Inhalten distanziere ich mich hier in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie mich falls ich auf solche Seiten linken sollte.